PL / EN / DE
03.10.2022
Förderung von Ehrgeiz als Weg zum Erfolg!

Wir freuen uns sehr, einen großen Erfolg von Dawid Łapa verkünden zu können, den wir bei der Entwicklung seiner sportlichen Karriere unterstützt haben.

Der Vertreter Polens, der im Alltag bei UKS Wilki Miedzychód trainiert, gewann zwei Vizeweltmeistertitel bei den diesjährigen IFA Armwrestling Weltmeisterschaft die vom 26.09. bis 02.10.2022 in Dieppe, Frankreich, stattfanden. An den Meisterschaften nahmen 357 Teilnehmer aus 28 Ländern teil, darunter 48 Armwrestler aus unserem Land.

Dawid trat in der Kategorie der Senioren bis 80 kg an. In den Wettbewerben für die linke und rechte Hand gewann er nach harten Duellen den Titel des Vizeweltmeisters in beiden Kategorien.

Wir sind stolz auf die Leistungen von Dawid, der Polen erfolgreich auf der internationalen Bühne vertritt. Wir freuen uns, dass wir die Gelegenheit hatten, zu diesem Erfolg beizutragen.

Wir gratulieren ganz herzlich und drücken die Daumen für weitere Erfolge!

Nachrichten

Mehr anzeigen           >